expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

nasdaq

Search in navarinoinvestment

auto slider

Κυριακή 10 Μαΐου 2015

Der Neuer Audi A4



 
Im Herbst stellt Audi den neuen A4 vor. Er wird kantiger und sportlicher aussehen als das aktuelle Modell. Die Kombi-Version folgt wahrscheinlich etwas später
Foto: Automedia

Die Nacht ist die beste Tarnung? Nicht für Erlkönige!
Diese Premiere hat sich Audi wohl anders vorgestellt: Vier Monate vor der offiziellen Vorstellung sehen Sie hier den neuen A4.
Der Testwagen trägt kaum Tarnfolie. Wahrscheinlich haben die Tester mitten in der Nacht nicht mit einem Erlkönig-Jäger gerechnet. Hätten sie mal lieber...
Vielleicht denkt Audi aber auch, dass den Neuen ohnehin niemand erkennt. Denn irgendwie ist er ja: ganz der Alte!
  Typisches Audi-Heck: Der A4 erhält ein Licht-Design, das uns auch von den aktuellen A3 und A6 vertraut ist
Typisches Audi-Heck: Der A4 erhält ein Licht-Design, das uns von den aktuellen A3 und A6 vertraut ist
Foto: Automedia
Zwar hat er hier und da schärfere Kanten, sieht insgesamt etwas flotter aus. Aber mal ehrlich: Von einem neuen Modell dürfte mancher etwas mutigeres Design erwarten.
Mehr Neues gibt es hingegen von den Antrieben: Angeblich können A4-Fahrer künftig unter 17 verschiedenen Varianten wählen. Das Angebot umfasst sechs Benziner (125 PS bis 272 PS) und neun Diesel (120 PS bis 260 PS), außerdem zwei verschiedene Hybrid-Versionen. In den Topmodellen S4 und RS4 sollen 340 PS und 450 PS stecken.
  Auf Wunsch gibt es ein großes Digitaldisplay statt herkömmlicher Armaturen
Auf Wunsch gibt es ein großes Digitaldisplay statt herkömmlicher Armaturen
Foto: Automedia
Obwohl der neue A4 so groß wird wie der alte (Länge: 4,70 Meter, Stauraum: 490 Liter), wiegt er rund 100 Kilo weniger. Deshalb wird er auch mit etwas weniger Sprit auskommen. Geschaltet wird manuell (sechs Gänge) oder per Doppelkupplungs-Getriebe (sieben Gänge).
Das Cockpit wird auf Wunsch alle Infos digital auf einem großen Display anzeigen, genau wie im neuen TT. Wer will, lässt sich Tempo, Verbrauch und vieles mehr auch auf die Frontscheibe projizieren. Beides gibt's aber nur gegen Aufpreis.
  Die Scheinwerfer stehen flach und schräg, der Kühlergrill wird etwas kantiger als bisher
Die Scheinwerfer stehen flach und schräg, der Kühlergrill wird etwas kantiger als bisher. Schauen Sie sich mal den neuen TT von vorn an! Dann kennen Sie ungefähr die Frontpartie des neuen A4
Foto: Automedia
Zu Limousine und Kombi gesellt sich auch wieder ein „Allroad“-Modell: eine Mischung aus Kombi und SUV, mit mehr Bodenfreiheit, Allradantrieb und Schutzleisten.
In ganzer Pracht und bei Tageslicht gibt's den neuen A4 im September auf der Frankfurter Automesse IAA.

Der neue Audi TT

Design-Ikone Audis neuer Roadster hat nicht nur TT-olle Augen!

Die erste Generation des Audi TT Roadster war für viele eine Design-Ikone. Jetzt kommt die dritte Generation.


Δεν υπάρχουν σχόλια :

Δημοσίευση σχολίου