expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

nasdaq

Search in navarinoinvestment

auto slider

Παρασκευή 1 Ιανουαρίου 2016

RadioNavarino-Berghain Movement-Lee Scandia-5

Die große Bandbreite der elektronischen Musik bildet mein Terrain. In den letzten
20 Jahren ist sie so dermaßen Facettenreich geworden, dass sie aus der reinen
subkulturellen Form der späten achtziger und frühen neunziger herausgebrochen ist.



Ich sehe mich selbst als einen Zeitzeugen dieser Entwicklung. Als kleiner Bestandteil
dieses Zeitgeistes, versuche ich als Dj die Weiten der elektronischen Musik zu
erforschen und auch anderen zugänglich zu machen. Selbstverständlich wähle ich meine
Musik subjektiv aus, bin aber exhibitionistisch genug sie einer subkulturellen Öffentlichkeit zu präsentieren. Dazu gehört sicherlich, von seinem eigenen Musikgeschmack überzeugt zu sein. Meine selbsterlegte Missionierungsarbeit betreibe
ich in klassischer Form über 2 Turntables einem Mischer
(Hauptsache 2 Line-Fader die Funktionieren) und meiner über die vielen Jahre angelegte
Vinylsammlung. Der Begriff Vinyljunkie trifft auf mich zu, wie die Faust aufs Auge, bin
aber dennoch kein Vinylfaschist!

Δεν υπάρχουν σχόλια :

Δημοσίευση σχολίου